Räucherseminar

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/10/2017
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kräuterschule Molmerswende

Kategorien



In allen alten Hochkulturen wurde geräuchert. Leider haben wir die alte Heilkunst fast vollständig vergessen. Wir wollen diese alte Tradition wieder aufleben lassen.
Räuchern kann helfen zu heilen, zu entspannen, Träume zu verstärken und vieles mehr.
Tauchen Sie ein in die Wurzeln der Aromatherapie und in eine längst vergessene Kunst.

Genießen Sie mit mir die Düfte der Kräuter, Wurzeln und Harze.

Termin: Freitag, 13.10.17 von 15.00 – 18.00 Uhr
Kosten: 40,- Euro


Teilnahmebedingungen lesen ...

Onlinebuchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

One thought on “Räucherseminar

  1. Ich hatte versucht im Frühjahr an dem Jahreskurs teilzunehmen. Aus familiären Gründen wurde nichts daraus. Ich möchte es im nächsten Jahr nochmal probieren. Beim Räucherseminar kann ich sicher mehr erfahren. L.G. Senia Silber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.